Suche

Newsflash

Roger Federer GOAT und Nummer 1

 

Die neue und alte Weltnummer 1 Roger Federer bricht weitere Rekorde und kann sich auf eine interessante Saison 2018 einstellen.

 

Weiterlesen ...

Wer ist online

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

WTA Tennis

 

Belinda Bencic gewinnt in der ersten Qualifikationsrunde des WTA Turniers von Charleston.

 

Nach längerer Pause konnte die Schweizerin heute endlich wieder einmal ihre Qualitäten zeigen. Das Training in Florida hat sich ausbezahlt und Bencic wirkte bei der Sandpartie fit und spielfreudig. Sie gewann in zwei Sätzen mit 6:3 und 6:3 gegen die 24-jährige Yung-Jan Chan aus Taipei.

 

Belinda Bencic trifft in der nächsten Runde auf Mathilde Johansson. Die Französin mit schwedischen Wurzeln ist 28-jährig und die WTA Nr. 141. Bencic ist 4 Ränge besser klassiert, also absolut auf Augenhöhe mit Johansson. Wir freuen uns auf eine tolle Affiche, welche heute um ca. 17:00 Uhr stattfinden wird. Besucht unseren Live-Ticker!