tennis-live.ch - Tennis Live-Ticker und News


Federer/Wawrinka gewinnen Doppel in Indian Wells

ATP Logo

 

Roger Federer und Stanislas Wawrinka sind wieder vereint im Doppel und starten siegreich ins Doppelturnier von Indian Wells.


Roger Federer und Stanislas Wawrinka gewinnen ihr Doppel-Auftaktspiel in Indian Wells gegen die ATP Nr. 5 im Doppel Rohan Bopanna aus Indien und Aisam-Ul-Haq Qureshi aus Pakistan in drei Sätzen mit 6:2, 6:7(4) und 10:6. Der letzte Satz wird in Indian Wells in einem Tie-Break bis 10 ausgespielt. Diese attraktive Form könnte durchaus Schule machen und bringt grossen Spass und Abwechslung in die Doppelpartien.

 

In der nächsten Runde könnten sie auf das Serbische Duo Djokovic/Krajnovic treffen. Federer und Wawrinka könnten nun gemeinsam Novak Djokovic besiegen und weiteres Selbstvertrauen gegen diesen mächtigen Gegner tanken. Die Serben müssen aber zuerst ihr Auftaktspiel gegen das Lettisch/Kanadische-Duo Gulbis/Raonic gewinnen.

 

Wir berichten von allen Spielen in Indian Wells live. Zudem spielt Marco Chiudinelli ein hervorragendes Challenger-Turnier in Kyoto Japan und steht dort nach einem Sie über Berankis im Halbfinale. Er trifft dort auf den Österreicher Martin Fischer. Im zweiten Halbfinale kommt es zum Japanischen Duell zwischen Soeda und Ito. Ebenfalls live im Ticker und Stream!

 

Live-Streams

Diesen Beitrag teilen