Facebook - like us

Suche

Newsflash

Roger Federer GOAT und Nummer 1

 

Die neue und alte Weltnummer 1 Roger Federer bricht weitere Rekorde und kann sich auf eine interessante Saison 2018 einstellen.

 

Weiterlesen ...

Wer ist online

Aktuell sind 82 Gäste und keine Mitglieder online

ATP Logo

 

Die Weltummer 1, Rafael Nadal, gewinnt seinen 62. ATP Titel bei den Rio Open presented by Claro HDTV 2014.


Nadal fühlte sich in Brasilien sichtlich wohl und spielte ein ganz starkes Turnier. Der grosse Favorit kam die ganze Woche nie in Bedrängnis und gewann auch den Final gegen Alexandr Dolgopolov aus der Ukraine in zwei Sätzen mit 6-3, 7-6(3).

 

Die Ukrainische ATP Nr. 38 konnte Nadal nur im zweiten Satz paroli bieten und war mit seinem Turnier ebenfalls sehr zufrieden. Nadal bestätige einmal mehr seine Form und krönte die Leistung mit seinem 62. ATP-Titel. Den Pokal nahm er durch die Hände von Fussballlegende Ronaldo entgegen. Rafael Nadal bestätigt seine Nummer 1 Position und ist bereit für die kommenden ATP 1000 Turniere in den USA.

 

Aktuelles ATP Ranking