Facebook - like us

Suche

Newsflash

Roger Federer GOAT und Nummer 1

 

Die neue und alte Weltnummer 1 Roger Federer bricht weitere Rekorde und kann sich auf eine interessante Saison 2018 einstellen.

 

Weiterlesen ...

Wer ist online

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

ATP Logo

 

Marin Cilic gewinnt die Delray Beach Open by The Venetian® Las Vegas an der Ostküste Floridas und sichert sich seinen 11. ATP-Titel seiner Karriere.


Das Turnier mit dem längsten Namen wird vom berühmten Hotel Venetian in Las Vegas gesponsert und feierte bereits sein 21. Bestehen. Im Final bekam es der Titelverteidiger aus Südafrika, Kevin Anderson, mit der Kroatischen Nummer 1 Marin Cilic zu tun. Es wurde der längste Final in der Geschichte des Traumortes in Florida. 

 

Cilic setzte sich schlussendlich nach über drei Stunden Spielzeit mit 7-6(6), 6-7(7), 6-4 durch und gewann bereits seinen 2. Titel in diesem Jahr. Dies innerhalb von 3 Wochen. Der Kroate ist also wieder bereit die Top 10 anzugreifen. Dort hatte er sich vorher für lange Zeit auf Position 8 aufgehalten. Er machte dank den zwei Siegen 4 Ränge gut und ist neu die ATP Nr. 25.

 

Aktuelles ATP Ranking