Facebook - like us

Suche

Newsflash

Roger Federer GOAT und Nummer 1

 

Die neue und alte Weltnummer 1 Roger Federer bricht weitere Rekorde und kann sich auf eine interessante Saison 2018 einstellen.

 

Weiterlesen ...

Wer ist online

Aktuell sind 59 Gäste und keine Mitglieder online

ptt open

 

Belinda Bencic gewinnt ihr Auftaktspiel der Qualifikation für die Pattaya Open gegen Zarina Diyas.

 

 

Die Ostschweizerin revanchiert sich mit diesem Sieg für die letztjährige Finalniederlage gegen Diyas in Makinohara. Die Kasachin Diyas, WTA Nr. 152, war für die Pattaya Open Qualifikation als Nummer 3 gesetzt und hatte Ambitionen auf den Turniersieg. Belinda Bencic hatte etwas dagegen und konnte ihre tolle Form der Australian Open konservieren.

 

Bencic gewinnt gegen die Kasachin in 1h 23min. mit 6:2, 7:6(4). Belinda Bencic zur Zeit die WTA 187 versucht sich in den nächsten Wochen in den Top 150 zu installieren und weiter hart zu arbeiten. In der zweiten Quali-Runde in Thailand trifft sie auf die Russin Alla Kudryavtseva die als Nr. 5 dessen gesetzt ist.