Suche

Newsflash

Roger Federer GOAT und Nummer 1

 

Die neue und alte Weltnummer 1 Roger Federer bricht weitere Rekorde und kann sich auf eine interessante Saison 2018 einstellen.

 

Weiterlesen ...

Wer ist online

Aktuell sind 77 Gäste und keine Mitglieder online

 main logo

Victor Estrella Burgos aus der Dominikanischen Republik wird mit 34. ältester Sieger eines ATP-Turniers.

 

 

30 ist das neue 20! Das weiss man nicht erst seit Roger Federer. Nun hat ein weiterer, "älterer" Spieler zugeschlagen und wird als neuer ATP-Held von den Tennisfans gefeiert.

 

Vor einem Jahr ist Burgos erst in die ATP Top 100 gestossen und ein weiteres Jahr später feiert er seinen allerersten ATP-Titel. Er schlägt im Final den Top-Spieler Feliciano Lopez. Heute wurde er in Santo Domingo vom Dominikanischen Präsident als Goodwill Ambassador geehrt.

 

Victor Estrella Burgos ist jetzt die ATP Nr. 52 und man ist gespannt wo die Reise noch hingeht und ob er in diesem Jahr vielleicht sogar an einem Grand-Slam Turnier etwas reissen kann. Wir werden seine Karriere weiter verfolgen.