tennis-live.ch - Tennis Live-Ticker und News


ATP Chennai: Stan Wawrinka siegt zum 3. Mal in Indien

ATP Logo

 

Stan-the-Man startet perfekt in die Saison 2015. Er gewinnt zum 3. Mal die AIRCEL CHENNAI OPEN 2015.

 

Stan Wawrinka hat die Topform von 2014 konserviert und ins 2015 mitgenommen. Er spielt in Indien, seit heute wohl sein Lieblingsturnier neben den Australian Open, eine sensationelle Turnierwoche und lässt bei keinem Spiel etwas anbrennen.

 

Bereits im Halbfinale gestern stand ihm mit dem Belgier David Goffin ein sehr starker Gegner gegenüber aber Stan setzt sich klar durch. Der heutige Gegner, der Slowene Bedene leistete starke Gegenwehr aber konnte nie wirklich am Chennai-Thron von Wawrinka rütteln.

 

Stan Wawrinka siegte in zwei Sätzen mit 6:3 und 6:4 und ist bereit für die Titelverteidigung Australian Open. Nach drei gespielten ATP-Turnieren in diesem Jahr steht es zur Zeit 2 für die Schweiz und 1 für Spanien. Für Roger Federer und Stan Wawrinka können die Australian Open kommen!

 

Diesen Beitrag teilen