tennis-live.ch - Tennis Live-Ticker und News


ATP Zagreb: Marin Cilic schlägt Tommy Haas

ATP Logo

 

Beim ATP Turnier von Zagreb gewinnt der Einhemische Kroate Marin Cilic bereits seinen 4. Titel. Im Finale schlägt er den Deutschen Tommy Haas.


In Zagreb kam es am Sonntag zu einem hochkarätigen Finalspiel zwischen der ATP Nr. 12 Tommy Haas und dem Einheimischen Marin Cilic ATP Nr. 37. Im Head-to-Head stand es 2:2 und genau so ausgeglichen verlief auch die Partie. Die Deutsche Nummer 1 Haas war Topgesetzt aber Cilic wusste wie man dieses Turnier gewinnt.

 

Cilic schlug 10 Asse und agierte sehr kämpferisch und hochmotiviert. Er rang Haas nach 80 Minuten 6:3 und 6:4 nieder. Der ehemalige Top 10 Spieler Marin Cilic kann mit dem Sieg an den PBZ Zagreb Indoors wieder etwas näher an die Weltspitze rücken.

 

Aktuelles ATP Ranking

Diesen Beitrag teilen